Service Optionen
Senden Sie Ihr Gerät mit dem ausgefüllten und ausgedruckten Service-Formular direkt zu uns oder kontaktieren Sie uns für eine Service-Anfrage.
Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an: +49 8265 7570
Service
Ein Kundendienst sollte, je nach Einsatztätigkeit, alle drei bis spätestens fünf Jahre durchgeführt werden.
Ausbau und Reinigung von Komponenten
Austausch von Verschleißteilen
Softwareupdates
Neu-Kalibrierung der Sensoren
Upgrades
Bringen Sie Ihre Maschine technisch auf den neuesten Stand.
- Upgrade der DISAG RM-III / RM-III Universal von Floppy-Disk auf USB Boot-Laufwerk
- Software Updates
Reparaturen
Die Modelle DISAG RM-II, RM-III und RM-III Universal sind voll reparabel. Wir haben alle benötigten Ersatzteile vorrätig. Reparaturen lohnen sich in fast jedem Fall!
- Kompetente Reparatur vom Entwickler
- Alle Ersatzteile auf Lager