Service Optionen

Senden Sie Ihr Gerät mit dem ausgefüllten und ausgedruckten Service-Formular direkt zu uns oder kontaktieren Sie uns für eine Service-Anfrage.

Haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns an: +49 8265 7570

Service

Ein Kundendienst sollte, je nach Einsatztätigkeit, alle drei bis spätestens fünf Jahre durchgeführt werden.

  • Ausbau und Reinigung von Komponenten

  • Austausch von Verschleißteilen

  • Softwareupdates

  • Neu-Kalibrierung der Sensoren

Upgrades

Bringen Sie Ihre Maschine technisch auf den neuesten Stand.

  • Upgrade der DISAG RM-III / RM-III Universal von Floppy-Disk auf USB Boot-Laufwerk
  • Software Updates

Reparaturen

Die Modelle DISAG RM-II, RM-III und RM-III Universal sind voll reparabel. Wir haben alle benötigten Ersatzteile vorrätig. Reparaturen lohnen sich in fast jedem Fall!

  • Kompetente Reparatur vom Entwickler
  • Alle Ersatzteile auf Lager